Suche

Michael Wendler: Will er nur Lauras Körper?!

Michael Wendler: Will er nur Lauras Körper?! @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Obwohl Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller mittlerweile seit über einem Jahr ein Paar sind, spielt der Altersunterschied der beiden immer noch eine große Rolle. Zumindest in den Medien. Laura hat jetzt auf Instagram mal Klartext gesprochen und gesagt, was ihre Liebe wirklich ausmacht!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wenn ein Mann eine bedeutend jüngere Frau hat, dann ist das Gerede schnell groß. So ist es auch  – nach wie vor – bei Michael Wendler und Laura. Die beiden trennen 29 Jahre. Und sind wir mal ganz ehrlich: Laura hat mit ihren 19 Jahren einen Traumkörper! Eine tolle Figur, ein bezauberndes Gesicht – will Michael sie nur deswegen? Weil sie hübsch und jung ist?

Auf Instagram stellt Laura jetzt klar:

” […] Michael liebt mich so wie ich bin. Nicht nur wegen meines Körpers oder weil er meine Brüste mag. Er steht immer zu mir. So einen Partner muss man erstmal finden! […] 

Sie kann nicht verstehen, dass die Menschen keine anderen Probleme haben, als sich über den Altersunterschied eines Paares Gedanken zu machen. Schließlich sind die beiden seit einem Jahr glücklich miteinander und das dürfte, selbst dem größten Skeptiker, eigentlich doch Beweis genug sein. Liebe ist doch das schönste was wir haben, sagt sie. Und da hat sie irgendwie Recht!

Das sind die Tattoos der Stars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News