Suche

Stefan Mross: Schleppender Ticketverkauf ist Grund für Jubiläums-Absage

Nicht nur für die Fans war es eine traurige Nachricht: Bereits zum zweiten Mal musste Stefan Mross in dieser Woche sein Jubiläumskonzert in Oberhausen absagen. Dieses Mal endgültig! Es wird keinen Ersatztermin geben und nun weiß man auch warum…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Es sollte etwas ganz Besonderes werden: Stefan Mross wollte – zusammen mit seinen Fans und vielen Kollegen, wie Ben Zucker oder Jürgen Drews – sein 30. Bühnenjubiläum in Oberhausen feiern. Aber: Das Konzert wurde endgültig abgesagt! Wie Stefan bereits Anfang der Woche verkündet hat, wollte er über die genauen Hintergründe nicht schweigen. Auch ihn hat diese Nachricht schwer getroffen; auf Facebook schrieb er: “Ich möchte ganz ehrlich sein und werde Euch

den genauen Grund dafür noch im Laufe der Woche mitteilen. Ich bedaure das sehr und es hat mich sehr, sehr traurig gemacht!”

Das große SchlagerQuiz
Das große SchlagerQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Heute gab es seinerseits folgendes Statement:

“Liebe Freunde & Fans. In 30 Jahren habe ich gelernt fair zu arbeiten für einen Beruf, den man über alles liebt…30 Jahre Stefan Mross & Freunde in Oberhausen- es wurde an das Konzept geglaubt und es ist immer wichtig, Menschen zu haben die das so realisieren möchten. Persönlich denke ich positiv in eine tolle Zukunft und freue mich auf viele Projekte mit Euch.”


Aber was sind jetzt die Hintergründe für die Absage? In einer offiziellen Mitteilung des Managements bestätigt sich, was man schon lange vermutet hat: “In der Planungsphase gab es leider einige organisatorische Fehler, die letztendlich nicht mehr zu korrigieren waren und in dessen Folge nicht genügend Tickets verkauft wurden, um eine Veranstaltung in dieser Größenordnung durchzuführen. Daher haben wir als Veranstalter und Management von Stefan Mross die Entscheidung treffen müssen, die Veranstaltung abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, war aber die einzige mögliche Option.” Alle, die schon Karten gekauft haben, können diese anstandslos zurückgeben.

Traurig ist es aber für Stefan Mross dennoch! Schließlich kann man nur einmal im Leben sein 30. Bühnenjubiläum feiern…

Die Schlager des Jahres 2019

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News