Suche

Florian Silbereisen – Das ist die Handlung vom “Traumschiff”!

Florian Silbereisen – Das ist die Handlung vom “Traumschiff”! © ZDF / Dirk Bartling

Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist es soweit: Am 26.12. wird die 85. Folge des Traumschiffs zu sehen sein; am 01.01.2020 kommt dann die zweite Folge. Als Kapitän an Bord ist natürlich Florian Silbereisen. Wir wissen schon jetzt, was in den beiden Episoden zu sehen ist.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Es geht in die Karibik, genauer gesagt nach Antigua. Kapitän Max Prager – gespielt von Florian Silbereisen – wird keinen leichten Einstand auf der Amadea haben. Denn in den letzten Folgen übernahm Martin Grimm – gespielt von Daniel Morgenroth – den Kapitänsposten. Die gesamte Crew geht zu Beginn der neuen Folge also erstmal davon aus, dass  Grimm der Kapitän bleiben wird. Doch die Reederei hat anders entschieden: Max Prager stellt sich als neuer Kapitän vor.


© ZDF/Dirk Bartling

© ZDF/Dirk Bartling

Bereits beim Auslaufen kommt es zum Konflikt zwischen Prager und Grimm. Uns steht also eine turbulente und teilweise auch gefährliche erste Reise für Max Prager bevor, die am Ende sicherlich gut ausgehen wird. Auch Sarah Lombardi wird mit an Bord gehen. Immer wieder machten Gerüchte die Runde, dass sie die schwangere Freundin von Florian spielen würde. Das ZDF dementierte dies aber; sie spiele eine Stewardess – sie ist weder schwanger, noch Florians Freundin. Was nun aber genau an Bord der Amadea passieren wird, erfahren wir dann am 26. Dezember. Ahoi!

Das sind die Tattoos der Stars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News