Ist das noch schön?Andreas Gabalier: So haben wir ihn noch nie gesehen!

Andreas Gabalier: So haben wir ihn noch nie gesehen! © Andreas Gabalier (Facebook)
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wow! Dieses Foto von Andreas Gabalier hat uns doch glatt die Sprache verschlagen! Auf Facebook zeigte der Österreicher sich nun komplett verändert!

 

Auf dem Bild trägt er ein übergroßes, gelbes Muskelshirt sowie eine kurze Sporthose. Doch sein Outfit ist auf dem Foto eher Nebensache. Vielmehr fallen seine gigantischen Oberarme ins Auge. So haben wir den Volksrock’n’Roller wirklich nicht in Erinnerung. Sah er beim Schlagerbooom doch noch ganz normal aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sorry Andreas, aber das ist eindeutig zu viel des Guten!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News