Suche

Florian Silbereisen: Die ARD bleibt sein Zuhause

Florian Silbereisen: Die ARD bleibt sein Zuhause © MDR/Jürgens-TV/Dominik Beckmann

Jetzt ist es raus: Der Vertrag mit Florian Silbereisen und der ARD, welcher Ende 2019 ausläuft, wurde nun  um vier Jahre verlängert. Das berichtete die BILD am Sonntag. Bis zuletzt gab es Gerüchte, dass das ZDF den Samstagabend-Star für sich gewinnen wollte.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Insgesamt wird der Showmaster pro Jahr mindestens 15 Schlagersendungen moderieren. Fünf davon seien Samstagabendshows, demzufolge also eine mehr als in diesem Jahr. Aufgrund der Dreharbeiten zur ZDF-Telenovela “Das Traumschiff” gab es in diesem Jahr ausnahmsweise lediglich vier Feste-Shows.


Wir gratulieren Florian Silbereisen und Jürgens TV zum neuen Vertrag und freuen uns auf vier weitere Jahre auf hochkarätige Unterhaltung.

Florian Silbereisen - Damit sorgte er für Schlagzeilen!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News