Jetzt ist es raus!Florian Silbereisen: Die ARD bleibt sein Zuhause

Florian Silbereisen: Die ARD bleibt sein Zuhause © MDR/Jürgens-TV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jetzt ist es raus: Der Vertrag mit Florian Silbereisen und der ARD, welcher Ende 2019 ausläuft, wurde nun  um vier Jahre verlängert. Das berichtete die BILD am Sonntag. Bis zuletzt gab es Gerüchte, dass das ZDF den Samstagabend-Star für sich gewinnen wollte.

 

Insgesamt wird der Showmaster pro Jahr mindestens 15 Schlagersendungen moderieren. Fünf davon seien Samstagabendshows, demzufolge also eine mehr als in diesem Jahr. Aufgrund der Dreharbeiten zur ZDF-Telenovela "Das Traumschiff" gab es in diesem Jahr ausnahmsweise lediglich vier Feste-Shows.

Wir gratulieren Florian Silbereisen und Jürgens TV zum neuen Vertrag und freuen uns auf vier weitere Jahre auf hochkarätige Unterhaltung.

Damit sorgte er für Schlagzeilen!

Jetzt ist es raus: Der Vertrag mit Florian Silbereisen und der ARD, welcher Ende 2019 ausläuft, wurde nun  um vier...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News