Suche

Florian Silbereisen: Jetzt wird es ernst!

Exklusiv
Florian Silbereisen: Jetzt wird es ernst! © ZDF / Dirk Bartling

“Heute hier, morgen dort. Bin kaum da, muss ich fort”, so beginnt ein bekanntes Lied des Liedermachers Hannes Wader. Für Florian Silbereisen ist diese Liedzeile aktuell wirklich Programm. Gestern Abend besuchte er noch eine Gala in Nordrhein-Westfalen, heute schon nimmt er Kurs auf Malága!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Laut Schlager.de-Informationen schippert der 38-Jährige nämlich gerade auf der MS Amadea, besser bekannt als Traumschiff. Der hohe Besuch wurde den Gästen bereits im Tagesprogramm angekündigt: “Wir begrüßen ganz herzlich an Bord den “Traumschiff”-Kapitän Florian Silbereisen.”


Wie lange der Bayer auf dem Schiff sein wird, ist nicht bekannt. Länger als eine Woche wird es jedoch nicht sein, denn in nicht mal zwei Wochen erwartet uns schon das nächste Feste-Spektakel, das Adventsfest der 100.000 Lichter. Zu sehen ist dieses am Samstag, 30. November, ab 20:15 Uhr im Ersten.

SchlagerDome 2020
Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News