Herzlichen Glückwunsch!Florian Silbereisen mit Preis ausgezeichnet

Florian Silbereisen mit Preis ausgezeichnet © Torsten Sobke / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Gestern Abend wurde Florian Silbereisen zum Preisträger des Solidarfonds Awards 2019. Er gewann die Kategorie “TV” für sich. Die Laudatio hielt kein Geringerer als Schlagerlegende Roland Kaiser.

 

Die Solidarfonds-Stiftung NRW ist eine gemeinnützige und unabhängige Stiftung, die sich an ihrem Leitmotiv „Wir helfen Menschen“ orientiert und ausrichtet. Vor diesem Hintergrund initiiert und fördert der Solidarfonds schwerpunktmäßig schul – und bildungsbezogene Projekte, die eine unmittelbare Unterstützung und Hilfestellung besonders für junge Menschen leisten und sicherstellen, um Bildungschancen zu eröffnen und zu verbessern.

Ebenfalls aufgezeichnet wurden die bekannten Künstler Wolfgang Trepper (Comedy) und Michael Holm (Musik).

Alle wollen ihn!

Gestern Abend wurde Florian Silbereisen zum Preisträger des Solidarfonds Awards 2019. Er gewann die Kategorie “TV” für sich. Die Laudatio...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News