Suche

Florian Silbereisen mit Preis ausgezeichnet

Florian Silbereisen mit Preis ausgezeichnet © Torsten Sobke / Schlager.de

Gestern Abend wurde Florian Silbereisen zum Preisträger des Solidarfonds Awards 2019. Er gewann die Kategorie “TV” für sich. Die Laudatio hielt kein Geringerer als Schlagerlegende Roland Kaiser.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Die Solidarfonds-Stiftung NRW ist eine gemeinnützige und unabhängige Stiftung, die sich an ihrem Leitmotiv „Wir helfen Menschen“ orientiert und ausrichtet. Vor diesem Hintergrund initiiert und fördert der Solidarfonds schwerpunktmäßig schul – und bildungsbezogene Projekte, die eine unmittelbare Unterstützung und Hilfestellung besonders für junge Menschen leisten und sicherstellen, um Bildungschancen zu eröffnen und zu verbessern.

Ebenfalls aufgezeichnet wurden die bekannten Künstler Wolfgang Trepper (Comedy) und Michael Holm (Musik).

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News