Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Ärger in der Familie!

Howard Carpendale: Ärger in der Familie! © Frank Weichert / Schlager.de

Ups! Damit hätte Howard Carpendale wohl nicht gerechnet. Seit einiger Zeit ist der gebürtige Südafrikaner nämlich nicht nur beruflich voll gefragt…

 

... auch Zuhause wird nach ihm verlangt. "Ich war jetzt drei Wochen auf Promotiontour", schreibt Howie auf seiner Facebook-Seite. "Hier sagt mir Mads:" Bubba, wenn Du nochmal so lange abhaust, dann kriegst Du mit mir echt Ärger!"

Das könnte Sie auch interessieren

Hinzu fügte der 73-Jährige ein wirklich zuckersüßes Foto mit ihm und seinem Enkel. Das Bild spricht mehr als tausend Worte: Opa gehört mir und muss Zuhause bleiben, denn sonst droht ihm mächtig Ärger!

Howard Carpendale: Drogenbeichte!

Thorge Schramm17.11.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News