Suche

Howard Carpendale: Ärger in der Familie!

Howard Carpendale: Ärger in der Familie! © Frank Weichert / Schlager.de

Ups! Damit hätte Howard Carpendale wohl nicht gerechnet. Seit einiger Zeit ist der gebürtige Südafrikaner nämlich nicht nur beruflich voll gefragt…

Das könnte Sie auch interessieren

 

… auch Zuhause wird nach ihm verlangt. “Ich war jetzt drei Wochen auf Promotiontour”, schreibt Howie auf seiner Facebook-Seite. “Hier sagt mir Mads:” Bubba, wenn Du nochmal so lange abhaust, dann kriegst Du mit mir echt Ärger!”

Hinzu fügte der 73-Jährige ein wirklich zuckersüßes Foto mit ihm und seinem Enkel. Das Bild spricht mehr als tausend Worte: Opa gehört mir und muss Zuhause bleiben, denn sonst droht ihm mächtig Ärger!

Howard Carpendale: Drogenbeichte!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News