Endlich ist es raus!KLUBBB3: Neues Album kommt 2020

KLUBBB3: Neues Album kommt 2020 KLUBBB3 © Torsten Sobke/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Im Jahr 2016 startete das Schlager-TV-Projekt „KLUBBB3“ mit dem Album „Vorsicht unzensiert!“ voll durch. Es folgten die Alben „Jetzt geht’s richtig los!“ (2017) und „Wir werden immer mehr!“ (2018). In diesem Jahr gab es dann – völlig unerwartet – kein Album von Jan Smit, Christoff und Florian Silbereisen.

 

Nachdem dann vor kurzem die Gäste für die nächste Feste-Tournee bekannt wurden, fiel vielen direkt auf, dass die Jungs von KLUBBB3 diesmal nicht auf dem Plakat stehen. Viele sorgten sich darum, dass es mit dem Projekt nicht weitergeht. Jetzt klärt Florian Silbereisen jedoch ein für alle Mal auf: Im nächsten Jahr kommt das neue Album von KLUBBB3. Das verriet er im Interview mit der „BILD am Sonntag“.

SchlagerDome 2020

Wann das Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News