Suche

Marianne Rosenberg: Diesen Tag wird sie nie vergessen!

Marianne Rosenberg: Diesen Tag wird sie nie vergessen! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Es war der 9. November 2018 als Marianne Rosenberg in einen schweren Autounfall verwickelt wurde. Heute vor einem Jahr wurde die Meldung öffentlich – Fans und Kollegen waren geschockt!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Marianne war in der Berliner Innenstadt unterwegs, als ihr ein anderer Wagen plötzlich die Vorfahrt nahm und ungebremst in ihr Auto krachte. Glück im Unglück! Marianne ist relativ glimpflich davon gekommen, aber der Schock saß tief. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden, wurde dort versorgt.


Welche Verletzungen sie erlitten hatte, wurde nicht bekannt gegeben. “Marianne Rosenberg ist durch den Unfall so beeinträchtigt worden, dass die Ärzte ihr keine weiteren Auftritte in diesem Monat erlaubt haben”, erklärte ihr Management damals. Auch ihr Auftritt bei der “Schlagernacht des Jahres” musste ausfallen. Von den Verletzungen hat sie sich mittlerweile wieder erholt; es geht ihr blendend! Im nächsten Jahr wird sie – anlässlich ihres 50. Bühnenjubiläums – ein neues Album “Im Namen der Liebe” rausbringen. Aber diesen Tag im letzten November wird sie bestimmt nie vergessen.

Das war der Schlagerbooom 2019

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News