Suche

TV-Premiere: Tanja Lasch mit Papa Burkhard im Riverboat

TV-Premiere: Tanja Lasch mit Papa Burkhard im Riverboat © Tanja Lasch (Privat)

Am vergangenen Freitag feierte Tanja Lasch eine TV-Premiere: Gemeinsam mit ihrem Papa Burkard Lasch war sie zu Gast in der MDR-Talkshow “Riverboat”.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Burkhard Lasch, aus dessen Feder viele, weit über die Grenzen hinaus, bekannte DDR Hits stammen, gab sich so wie Tanja – authentisch, echt und humorvoll. Hits wie „Jugendliebe“, „Alt wie ein Baum“ und unzählige weitere, kann es für sich verbuchen. Er erzählte, wie der ein oder andere Hit entstanden ist, so zum Beispiel „Alt wie ein Baum“ für die Puhdys beim Beton mischen. Lustige Anekdoten, die man so noch nicht kannte

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Tanja Lasch - Der Plattenspieler (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Tanja Lasch
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek
Tanja Lasch mit Vater Burkhard

© Tanja Lasch (Privat)

Auch Tanja kam natürlich zu Wort und berichtete darüber, wie ihre Lieder entstehen und es wurde das Video zu „Der Plattenspieler“ eingespielt, den Hit, den sie ihren Eltern zum 50. Hochzeitstag gewidmet hat.

Wünschen wir der ganzen Familie Lasch alles Gute und dass Tanja noch ganz viel von dem zeigen wird, was ihr in die Liege gelegt wurde – das Gespür für gute Texte und Musik! Wer das „Riverboat“ nicht sehen konnte oder einfach nochmals schauen möchte, es steht jederzeit in der MDR Mediathek zum Abruf bereit.

Helene & Florian: Heimliche Treffen?

Ilka Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News