Herrlich umglamourös!Beatrice Egli: Private Einblicke aus dem Backstage-Bereich!

Beatrice Egli: Private Einblicke aus dem Backstage-Bereich! ©Max Morath/schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Seitdem Beatrice Egli aus ihrer Australien-Auszeit zurück ist, jagt ein Termin den nächsten. Was ihr vor einem Jahr vielleicht noch zu viel gewesen wäre, macht ihr heute umso mehr Spaß! Und das merkt auch daran, wie nahbar sie geworden ist! Bei Instagram gab es jetzt herrliche private Eindrücke aus dem Backstage-Bereich!

 

Wenn man auf der Bühne steht und Auftritte hat, dann muss alles perfekt sein! Schließlich haben die Fans ja dafür bezahlt! Und damit alles perfekt ist, muss eben manchmal ganz unglamourös getrickst werden. So zeigte Beatrice jetzt in ihrer Instagram-Story, was sie zum Beispiel tut, wenn es mal sehr heiß wird, aber das Outfit nicht leiden darf: Da werden sich einfach Taschentücher unter die Arme geklemmt! Nicht schön, aber verdammt praktisch!

Und was tut man gegen Schlafmangel und daraus resultierenden Augenringen? Ganz einfach: Da schlafen, wo es eben geht! Und im Falle von Beatrice heißt das auch mal, zwei Stühle zusammenschieben, Jacke über'n Kopf und Augen zu. Schön zu sehen, dass eben nicht nur alles Glitzer und Glamour ist, sondern auch sie ein ganz normaler Mensch ist - "Natürlich" eben und super sympathisch!

Schlagerdome 2020 - Diese Stars sind dabei

Seitdem Beatrice Egli aus ihrer Australien-Auszeit zurück ist, jagt ein Termin den nächsten. Was ihr vor einem Jahr vielleicht noch...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News