Suche

Beatrice Egli setzt sich für Kinder ein

Beatrice Egli setzt sich für Kinder ein © Universal Music

Zum 24. Mal startet am 21. November 2019 live um 18.00 Uhr der RTL-Spendenmarathon. Schaltet ein und seht live, wenn im Spendenstudio kräftig Geld für nachhaltige Kinderhilfsprojekte in Deutschland und aller Welt gesammelt werden. Alle Beträge, die im Rahmen des RTL-Spendenmarathon gesammelt werden, werden von der “Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.” verwaltet und an die ausgewählten Kinderhilfsprojekte weitergeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Für jedes Spendenmarathon-Projekt engagiert sich eine prominente Persönlichkeit als Pate. Der Pate begleitet das Projekt von Anfang bis zum Ende, besucht die betroffenen Kinder vor Ort und macht sich ein Bild von der Notlage und den Möglichkeiten konkret Hilfe zu leisten. Beim RTL-Spendenmarathon ruft der Pate dann die Zuschauer auf für sein Projekt zu spenden. Außerdem ist er beim Abschluss des Projektes erneut vor Ort, um sich stellvertretend für die Spender davon zu überzeugen, dass das Geld dort angekommen ist, wo es dringend benötigt wurde.

Unterstützt Beatrice Egli und den RTL Spendenmarathon

Mit dabei und mittendrin: Beatrice Egli. Sie besuchte im Vorfeld ein Township in Südafrika und erlebte Momente, die äußerst emotional waren. Unterstützt Beatrice und seid mit dabei: am 21. November, 18:00 Uhr auf RTL.

Die Schlager des Jahres 2019

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News