Suche

Maite Kelly für Preis nominiert!

Maite Kelly für Preis nominiert! © Christine Kröning/Schlager.de

Das Jahr neigt sich dem Ende und das heißt, es wird wieder Zeit Bilanz zu ziehen. Auch zum Ende dieses Jahres werden wieder jede Menge Preise verliehen und Maite Kelly könnten einen abstauben, der erstmal nichts mit ihrer Gesangskarriere zu tun hat!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wie sie auf Facebook bekannt gab, ist Maite nämlich auch in diesem Jahr wieder für den Leserpreis nominiert. Naja, streng genommen ist gar nicht Maite nominiert, sondern die kleine Hummel Bommel. Denn auch in diesem Jahr ist Maites Kinderbuch wieder für den Leserpreis von LovelyBooks in der Kategorie “Bilderbuch” auserwählt worden.


Dass das Buch von Maite und Co-Autorin Britta Sabbag erneut nominiert wurde, ist für Maite eine Riesen-Ehre! “Es ist unfassbar!!! Auch in diesem Jahr hat es unsere Kleine Hummel Bommel geschafft, auf die Wahlliste der besten Bilderbücher des Jahres zu kommen. Es ist echt kaum zu glauben – aber wie die Hummel fliegt… da geht einem nur das Herz auf.”, schrieb sie auf Facebook. Und sie hat Recht, es ist wirklich kaum zu glauben, denn die kleine Hummel konnte sich, seit ihrem Erscheinen 2015, bereits dreimal (2015, 2017 & 2018) den Preis sichern! Da drücken wir natürlich ganz fest die Daumen! Abstimmen könnt Ihr hier. 

Die Geburtstagskinder des Monats - November

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News