Suche

Saskia Leppin läutet Weihnachtszeit ein

Saskia Leppin läutet Weihnachtszeit ein © TH-PHOTOARTS

Es ist wieder soweit, wenn die Tage im Jahr kürzer und die Nächte länger werden, dann heißt es Weihnachten steht bald vor der Tür. Mit der Besinnlichkeit und Stille, neigt sich nun auch das Jahr 2019 zu Ende. Dabei kann Sakia Leppin auf ein sehr erfolgreiches zurückblicken. Mit ihrem ersten Weihnachtssong möchte sie das Jahr gemütlich ausklingen lassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mit diesem Weihnachtssong, der am 22.11.2019 erscheint und dabei auch in allen gängigen Downloadportalen erhältlich ist, möchte uns Saskia Leppin in eine stille sowie auch zärtliche Nacht entführen. Dabei geht es nicht nur um Geschenke und dass es an Weihnachten schneit. Nein, es geht auch um das letzte Türchen, was wir in unserem Herzen öffnen. Allerdings gibt es da immer nur einen Menschen, den wir besonders lieben. Genau darum handelt dieser erste wunderbare und besinnliche Weihnachtssong von Saskia Leppin.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Dabei erklingt das Piano warm und hier, gemeinsam mit dieser einmaligen klaren Stimme von Saskia Leppin, möchte man sich gerne anschmiegen, denn so harmonisch klingt dies im Zusammenspiel. Beim Refrain von “Mit dir schmilzt mein Herz”, mit der Textzeile “Wir brechen jedes Eis”, zeigt sich schon wie besinnlich die Weihnachtszeit sein kann.

SchlagerDome 2020

Zum harmonischen Jahresabschluss ist diese wunderschöne Ballade “Mit dir schmilzt mein Herz” einfach passend, denn sie erinnert uns, dass nicht nur Menschen und irgendwelche Dinge unsere Zuneigung verdienen. Am Ende des Songs heißt es “In dieser weißen Weihnacht bleibt niemand alleine”: Ist dies nicht das größte Geschenk was man in unserem Leben machen kann. An Weihnachten ist wirklich niemand gerne alleine, deswegen ist es nun Zeit sich Wünsche zu erfüllen, um auch andere Menschen an Weihnachten glücklich zu machen. Also holt Euch unbedingt ab dem 22.11.2019 ihren Weihnachtssong und verkürzt Euch die Weihnachtszeit mit dieser einmalig schönen Ballade.

Die Geburtstagskinder des Monats - November

 

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News