Suche

Wolfgang Petry meldet sich zurück!

Wolfgang Petry meldet sich zurück! © Sony Music

Als Pete Wolf vor zwei Jahren zum ersten Mal mit seiner Band ins Rampenlicht trat, war das Rätselraten riesig: Die gesamte deutsche Musikszene fragte sich, wer wohl hinter dieser seltsam bekannten Stimme und den vertraut wirkenden, powervollen Gesten steckt. Schon bald war klar, dass es sich bei dem charismatischen Rocker im lässigen Trucker-Look um niemand Geringeren als Schlager-Ikone Wolfgang Petry handelt.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Den Weg, den “Wolle” 2017 als Pete Wolf auf seinem gefeierten Debütalbum begonnen hat, den setzt er nun mit seinem Alter Ego und dem brandneuen Longplayer “2084” fort. “And If” ist der erste Vorbote des Albums. Rein thematisch erzählt die Pete Wolf Band auf “2084” von kleinen und von großen Momenten, die das Leben prägen.



Das neue Studioalbum “2084” der Pete Wolf Band ist ab 06.12.2019 überall als CD, Download sowie auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Zudem ist das Album als limitierte 2LP Vinyl sowie als ebenfalls limitierte 2CD Premium-Edition mit den vertonten Kurzgeschichten erhältlich.

Die Geburtstagskinder des Monats - November

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News