Helene Fischer & Robbie Williams: Video der Studio-Aufnahmen veröffentlicht

Helene Fischer & Robbie Williams: Video der Studio-Aufnahmen veröffentlicht © Kristian Schuller
Nora Oschatz
Redaktion
20.11.2019

Was für eine Ehre: Für sein Weihnachtsalbum “The Christmas Present” hat Weltstar Robbie Williams Helene Fischer nach Großbritannien eingeladen, um mit ihr den Song “Santa Baby” einzusingen. Jetzt wurde ein Video der Studio-Aufnahmen veröffentlicht!

 

Die beiden kennen sich bereits seit 10 Jahren. Kennengelernt haben sie sich auf einer Preisverleihung und sind seitdem locker in Kontakt. Jetzt ist es endlich zu einem gemeinsamen Song gekommen – dem Weihnachtsklassiker von Eartha Kitt “Santa Baby". Lange mussten wir auf das Ergebnis warten, aber heute wurde endlich das Video veröffentlicht:

Was für ein gelungenes Duett! Die beiden hatten sichtlich Spaß miteinander! Robbies Album gibt es dann ab Freitag überall zu kaufen. Na dann kann Weihnachten ja jetzt kommen!


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz20.11.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan