Gemeinsames "Baby"Helene Fischer & Robbie Williams: Video der Studio-Aufnahmen veröffentlicht

Helene Fischer & Robbie Williams: Video der Studio-Aufnahmen veröffentlicht © Kristian Schuller
Eduard Ebel
Redakteur

Was für eine Ehre: Für sein Weihnachtsalbum “The Christmas Present” hat Weltstar Robbie Williams Helene Fischer nach Großbritannien eingeladen, um mit ihr den Song “Santa Baby” einzusingen. Jetzt wurde ein Video der Studio-Aufnahmen veröffentlicht!

 

Die beiden kennen sich bereits seit 10 Jahren. Kennengelernt haben sie sich auf einer Preisverleihung und sind seitdem locker in Kontakt. Jetzt ist es endlich zu einem gemeinsamen Song gekommen – dem Weihnachtsklassiker von Eartha Kitt “Santa Baby". Lange mussten wir auf das Ergebnis warten, aber heute wurde endlich das Video veröffentlicht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was für ein gelungenes Duett! Die beiden hatten sichtlich Spaß miteinander! Robbies Album gibt es dann ab Freitag überall zu kaufen. Na dann kann Weihnachten ja jetzt kommen!


Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News