Suche

Helene Fischer: Sie zeigt ihren Ring

Helene Fischer: Sie zeigt ihren Ring © Thorge Schramm / Schlager.de

Zum ersten Mal ist es den Fans von Helene Fischer (35) beim Schlagerboom aufgefallen: Am Finger ihrer linken Hand war ein besonderer Ring zu sehen. Er symbolisiert zweimal den Buchstaben “T” wie Thomas …

 

Das könnte Sie auch interessieren

Das nächste Kapitel einer Liebesgeschichte

Thomas Seitel (34) ist die große Liebe von Helene Fischer. Ein Traumann, über den sie schwärmt: “Er ist fürsorglich, er ist liebevoll und er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben – glaube ich – auch sehr leicht machen wird. Der wundervoll ist, der genau passt – und wo ich mir alles vorstellen kann.” Alles? Das hört sich nach vielen Plänen an, nach Herzenswünschen, die in Erfüllung gehen. Wie zum Beispiel eine Verlobung? Dieser besondere Ring an ihrem Finger – ist er das nächste Kapitel einer zauberhaften Liebesgeschichte?


Vieles spricht dafür: Helene trägt ihren Ring links. Der traditionelle Platz für einen Verlobungsring. Schon von jeher sagt man, dass der linke Ringfinger eine Verbindung zum Herzen habe, ein Zeichen für eine unendliche Liebe, ewige Zuneigung sei. Die Sängerin ist eine Romantikerin und ein gläubiger Mensch. Es würde zu ihr passen, dass sie sich verlobt, heiratet, eine Familie gründet. Dass sie sich durchaus ein Baby wünscht, daraus macht Helene kein Geheimnis. “Auf jeden Fall”, antwortete sie auf die Frage. “Das ist mein großer Traum!”

 

 

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News