Suche

Kerstin Ott: Heute lernen wir die neue Frau an ihrer Seite kennen!

Heute ist es endlich soweit: Kerstin Ott startet ihre erste Solotournee im Bremer Metropole Theater. Es ist das erste von insgesamt acht Konzerten. Und die wird sie nicht allein bestreiten!!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Bislang wurde die Tour nur mit dem Titel “Kerstin Ott & Special Guest – Endlich Live in Concerts” angekündigt. Jetzt gab Kerstin Ott bekannt, wer Special Guest ist: Die junge Hamburger Straßenmusikerin Lara Hulo. Laut Schlager.de-Informationen sah Kerstin Lara in Hamburg-Altona spielen und hat sich sofort in die Stimme verliebt.



Kerstin Ott: “Lara hat nicht nur eine wahnsinnig gute Stimme, ihre Art und Weise ist super. Ich bin sehr beeindruckt und freue mich auf die Tour mit Lara”.

Wer sich selbst von Lara und natürlich der Meisterin höchstpersönlich ein Bild machen will, findet hier weitere Tourtermine sowie Tickets.

Das Schlager.de-LiebesQuiz
Das Schlager.de-LiebesQuizTeste jetzt Dein Wissen!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News