Suche

Roland Kaiser: Gerührt von seinen Fans

Roland Kaiser: Gerührt von seinen Fans © Max Morath / Schlager.de

Für alle Roland Kaiser Fans sind es tolle Neuigkeiten, die jetzt auf Facebook bekannt gegeben wurden:  Die “Alles oder Dich”-Tournee im Jahr 2020 wird um drei weitere Konzerte verlängert und zwar aus einem schönen Grund!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wie Roland bekannt gab, sind bereits schon jetzt einige Konzerte der Tour ausverkauft. Bis also alle Tickets restlos vergriffen sind, wird es nicht mehr lange dauern. Selbst für ihn, der schon so lange auf der Bühne steht, eine emotionale Begebenheit. Wir erinnern uns: Die Karten für die Kaisermania im kommenden Jahr waren innerhalb von 15 Minuten ausverkauft. Jetzt steht Rolands Tour kurz davor.

Roland Kaiser Quiz
Roland Kaiser QuizTeste jetzt Dein Wissen!

“Euer Zuspruch ist wahrlich beeindruckend und ehrt mich sehr!”, schrieb Roland auf Facebook. Umso erfreulicher ist es, dass es – neben dem Zusatzkonzert in Magdeburg am 15. März – noch weitere Zusatztermine geben wird! Zusätzlich zu den 28 geplanten Konzerten, kommen Ende November 2020 noch drei weitere dazu: Am 26.11.20 in Schwerin, am 27.11.20 in Neubrandenburg und am 28.11.20 in Berlin. Der Ticketvorverkauf hat heute Morgen begonnen und wenn es um Roland Kaiser geht, dann wissen wir: Schnell sein lohnt sich!

Roland Kaiser: Kinder brauchen keinen Star!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News