Suche

Florian Silbereisen: “Wetten, dass…”?

Florian Silbereisen: “Wetten, dass…”? © Torsten Sobke / Schlager.de

Seit einigen Tagen ist es offiziell: Der Vertrag zwischen Florian Silbereisen und der ARD, welcher eigentlich in diesem Jahr ausgelaufen wäre, wurde um weitere vier Jahre verlängert. Doch nicht nur die ARD wollte ihn…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wie BILD AM SONNTAG berichtet, haben gleich mehrere Sender um ihn gebuhlt. Kein Wunder: Seine Shows sind absolute Erfolgsgaranten – er ist eben Entertainer durch und durch. Sowohl Privatsender wie Sat1 und Prosieben, als auch das ZDF sollen großes Interesse an ihm bekundet haben. Und letzterer hat Florian angeblich ein unfassbares Angebot gemacht!


Wie die Zeitung berichtet, soll das ZDF ihm “Wetten, dass…” angeboten haben. Die Sendung lief sagenhafte 34 Jahre im Fernsehen und gilt nach wie vor als eine der größten Shows Europas. Ganz offensichtlich hat Florian das Angebot aber abgelehnt und sich für die ARD entschieden. “Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass wir mit unseren Shows in den vergangenen Jahren immer wieder Neues wagen durften. Und natürlich freue ich mich, dass wir in den nächsten Jahren in der ARD und im MDR noch mehr Möglichkeiten haben, neue Formate zu entwickeln.”, so Silbereisen.

Das sind die Tattoos der Stars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News