VerstorbenModerator Walter Freiwald: Er hat den Kampf verloren

Moderator Walter Freiwald: Er hat den Kampf verloren © dpa / Walter Freiwald
Schlager.de

Er war als “Mr. Teleshopping” bekannt: Walter Freiwald. Der Mann, der in den 90er Jahren in “Der Preis ist heiß” an der Seite von Harry Wijnvoord zu Kultfigur wurde. Erst kürzlich machte er öffentlich, dass er an Krebs leide. Jetzt hat er seinen Kampf verloren.

 

Freiwald verstarb bereits am Samstag, wie seine Frau der Deutschen Presseagentur mitteilte. Erst Anfang November hatte Freiwald bekannt gegeben, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Er werde "diese Krankheit nicht überleben", teilte der 65-Jährige vor zwei Wochen über seine sozialen Netzwerke mit. "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten", schrieb er weiter. Nicht nur für seine Familie und Freunde ist es ein schwerer Verlust. Auch für seine Kollegen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News