Moderator Walter Freiwald: Er hat den Kampf verloren

Moderator Walter Freiwald: Er hat den Kampf verloren © dpa / Walter Freiwald
Schlager.de
21.11.2019

Er war als “Mr. Teleshopping” bekannt: Walter Freiwald. Der Mann, der in den 90er Jahren in “Der Preis ist heiß” an der Seite von Harry Wijnvoord zu Kultfigur wurde. Erst kürzlich machte er öffentlich, dass er an Krebs leide. Jetzt hat er seinen Kampf verloren.

 

Freiwald verstarb bereits am Samstag, wie seine Frau der Deutschen Presseagentur mitteilte. Erst Anfang November hatte Freiwald bekannt gegeben, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Er werde "diese Krankheit nicht überleben", teilte der 65-Jährige vor zwei Wochen über seine sozialen Netzwerke mit. "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten", schrieb er weiter. Nicht nur für seine Familie und Freunde ist es ein schwerer Verlust. Auch für seine Kollegen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mach’s gut Walter! Du hast völlig recht!: Der Krebs ist ein Arschloch!

Ein Beitrag geteilt von Mickie Krause (@mickie_krause_official) am

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de21.11.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan