Schock!Trennung bei Lichtblick!

Trennung bei Lichtblick! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Eigentlich gehören die vier Mädels von Lichtblick zu den aufstrebenden Newcomern der Schlagerbranche. Mit Kristina Bach als Produzentin und dem Potential ihrer Stimmen, hätten sie ganz groß rauskommen können. Jetzt haben sie auf Facebook schockierende Nachrichten veröffentlicht.

 

Denn wie die Band bekannt gab, wird Anna die Gruppe verlassen und zukünftig als Juristin arbeiten. Wie es jetzt mit Lichtblick weitergeht, wissen Lisa, Louiza und Rebecca noch nicht. "Wir drei übrigen Lichtblicke werden in der kommenden Zeit erstmal in uns gehen, die weiteren Schritte besprechen und uns über die Zukunft von Lichtblick Gedanken machen. Wir hoffen, dass ihr uns jetzt die Zeit dafür gebt und uns weiterhin so unterstützen werdet.", schrieben sie auf Facebook.

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Wir sind über diese Nachricht unendlich traurig, aber wir akzeptieren diese Entscheidung und unterstützen Anna auf ihrem weiteren Lebensweg. Zum Schluss noch ein fettes Danke an Anna für die unglaublich tolle Zeit , die wir mit dir erleben durften. Wir haben gelacht, wir haben geschwitzt, geflucht, genossen, gefeiert und wunderbare Musik zusammen gemacht! Danke Anna - we love you from the bottom of our hearts!", schrieben sie. Wir sind gespannt, wie es mit Lichtblick weitergeht und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Die Schlager des Jahres 2019

Eigentlich gehören die vier Mädels von Lichtblick zu den aufstrebenden Newcomern der Schlagerbranche. Mit Kristina Bach als Produzentin und dem...

 

 

Weitere News zu Lichtblick

Die 3 beliebtesten
Schlager-News