Suche

Trennung bei Lichtblick!

Trennung bei Lichtblick! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Eigentlich gehören die vier Mädels von Lichtblick zu den aufstrebenden Newcomern der Schlagerbranche. Mit Kristina Bach als Produzentin und dem Potential ihrer Stimmen, hätten sie ganz groß rauskommen können. Jetzt haben sie auf Facebook schockierende Nachrichten veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Denn wie die Band bekannt gab, wird Anna die Gruppe verlassen und zukünftig als Juristin arbeiten. Wie es jetzt mit Lichtblick weitergeht, wissen Lisa, Louiza und Rebecca noch nicht. “Wir drei übrigen Lichtblicke werden in der kommenden Zeit erstmal in uns gehen, die weiteren Schritte besprechen und uns über die Zukunft von Lichtblick Gedanken machen. Wir hoffen, dass ihr uns jetzt die Zeit dafür gebt und uns weiterhin so unterstützen werdet.”, schrieben sie auf Facebook.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ihr Lieben, wir melden uns heute bei euch mit einer überraschenden Nachricht, die uns emotional sehr berührt. Unsere liebe Anna hat sich dazu entschlossen, Lichtblick aus beruflichen Gründen zu verlassen und ihren Weg als Juristin weiter zu verfolgen. Wir sind über diese Nachricht unendlich traurig, aber wir akzeptieren diese Entscheidung und unterstützen Anna auf ihrem weiteren Lebensweg. Ihr wisst, wir schätzen den engen Kontakt und die Ehrlichkeit zu unseren Fans, daher liegt es uns sehr am Herzen, euch über diese Meldung heute in Kenntnis zu setzen. Wir drei übrigen Lichtblicke werden in der kommenden Zeit erstmal in uns gehen, die weiteren Schritte besprechen und uns über die Zukunft von Lichtblick Gedanken machen. Wir hoffen, dass ihr uns jetzt die Zeit dafür gebt und uns weiterhin so unterstützen werdet. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen natürlich weiterhin auf unseren Social Media Kanälen aktiv sein, bitten euch jedoch um euer Verständnis, wenn wir nicht alles direkt beantworten können. Zum Schluss noch ein fettes Danke an Anna für die unglaublich tolle Zeit , die wir mit dir erleben durften. Wir haben gelacht, wir haben geschwitzt, geflucht, genossen, gefeiert und wunderbare Musik zusammen gemacht! Danke Anna – we love you from the bottom of our hearts! Eure Lichtblick-Mädels

Ein Beitrag geteilt von Lichtblick (@lichtblick.band) am

“Wir sind über diese Nachricht unendlich traurig, aber wir akzeptieren diese Entscheidung und unterstützen Anna auf ihrem weiteren Lebensweg. Zum Schluss noch ein fettes Danke an Anna für die unglaublich tolle Zeit , die wir mit dir erleben durften. Wir haben gelacht, wir haben geschwitzt, geflucht, genossen, gefeiert und wunderbare Musik zusammen gemacht! Danke Anna – we love you from the bottom of our hearts!”, schrieben sie. Wir sind gespannt, wie es mit Lichtblick weitergeht und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Die Schlager des Jahres 2019

 

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News