Video-InterviewBarbara Schöneberger: “Andreas Gabalier, bitte melde Dich!”

Exklusiv
©

Barbara Schöneberger: “Andreas Gabalier, bitte melde Dich!”

Schlager.de

Barbara Schöneberger ist nicht nur die beliebteste Moderatorin Deutschlands, nein, sie singt auch! Und das ziemlich erfolgreich! Bereits vier Alben hat das “blonde Gift” (wobei das “blonde Wunder” hier passender wäre) schon veröffentlicht. Und im nächsten Jahr geht sie endlich wieder auf Tour! Im Video-Interview hat sie uns verraten, was uns erwartet – Warum es neben “der geilen Helene Fischer” nicht ganz so leicht war –  Und warum sie es jetzt auf Andreas Gabalier abgesehen hat…

 

Die Barbara Schöneberger Tour "Alles Gute und so weiter" - präsentiert von Schlager.de startet am 27. Oktober 2020. Und Tickets gibt es hier. Viel Spaß!

Andreas Gabalier | Plötzliches Liebes-Aus!

Barbara Schöneberger ist nicht nur die beliebteste Moderatorin Deutschlands, nein, sie singt auch! Und das ziemlich erfolgreich! Bereits vier Alben hat...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News