Suche

Beatrice Egli: Wer hat ihr Herz erobert?

Beatrice Egli: Wer hat ihr Herz erobert? © Frank Weichert / Schlager.de

Sie ist jung, hübsch, erfolgreich und bei den Fans sehr beliebt: Beatrice Egli. Zahlreiche TV-Auftritte standen in der letzten Zeit in ihrem Terminkalender, sogar eine neue Single-Auskopplung ihres Albums „Natürlich“ konnte vergangene Woche gefeiert werden: die gefühlvolle Ballade „Zuhaus“ erwärmt, gerade in der kalten Jahreszeit, die Herzen ihrer zahlreichen Fans. Aber hat vielleicht auch jemand ihr Herz erwärmt?

Das könnte Sie auch interessieren

 

Zum RTL-Spendenmarathon am Donnerstag kam die Schweizerin in Rot – Rot, wie die Liebe?  Erst kürzlich postete die junge Künstlerin, offiziell immer noch den Status „Single“ trägt, ein Foto und schrieb darunter: „Ich sehe die Welt heute durch die rosarote Brille“.

Auf Nachfrage von RTL.de sagte sie: „Der Winter ist da, aber Frühlingsgefühle können auch im Winter kommen, kann ich dazu nur sagen. Ich bin glücklich“.

Es scheint also tatsächlich eine neue Liebe in ihrem Leben zu geben. Wer genau die Person ist, hat Beatrice noch nicht gesagt. Wir sind gespannt!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News