Suche

Benjamin Mäbert wechselt von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH zu Live Nation

Benjamin Mäbert wechselt von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH zu Live Nation © privat

Diese Nachricht erreichte uns – wie sicher auch viele andere aus der Branche – wirklich völlig unerwartet: Benjamin Mäbert, langjähriger Mitarbeiter und Prokurist bei der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH, verlässt das Würzburger Unternehmen laut Informationen von Schlager.de auf eigenen Wunsch. Seine neue Wirkungsstätte ist ein Fortschritt auf der Karriereleiter des 35-Jährigen.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Laut Schlager.de-Informationen wird Mäbert am 01.01.2020 einen neuen Job beim Konzertveranstalter LIVE NATION antreten. LIVE NATION ist das mit Abstand führende Live-Entertainment-Unternehmen der Welt. Mit mehr als 20.000 Shows pro Jahr für mehr als 2.000 Künstler setzt die Firma Maßstäbe. Das aus den USA stammende Unternehmen ist beispielsweise für die Shows von Cirque du Soleil, Depeche Mode oder dem legendären Festival „Rock am Ring“ verantwortlich.

Alles begann 1979, also vor 40 Jahren. Hertlein gründet eine Veranstaltungsfirma, mit der er Rekorde aufstellen sollte. Mehr als 20.000 Konzerte hat er in den letzten 40 Jahren betreut; damit gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Konzertveranstaltern überhaupt. Egal ob Andreas Gabalier, die Amigos oder Hansi Hinterseer – sie alle standen schon auf “seinen” Bühnen. Branchenkenner wissen, dass Benjamin Mäbert gemeinsam mit Manfred Hertlein quasi eine Symbiose bildete und viele mutmaßten, dass sicher er es sein würde, der den Würzburger Manfred Hertlein irgendwann beerben würde. Auch Schlager.de hat aus der Zusammenarbeit mit Benjamin Märet nur Gutes zu berichten: So war Benjamin Mäbert als Prokurist der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH unter anderem auch als Projektleiter unseres Events, dem Schlager.de-Tanztee, am 01. September 2019 verantwortlich.

Wir wünschen Benjamin Mäbert für seine neue berufliche Herausforderung alles Gute.

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News