Suche

Florian Silbereisen: Alle Klubbb3-Konzerte abgesagt!

Florian Silbereisen: Alle Klubbb3-Konzerte abgesagt! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Für alle KLUBBB3-Fans sind es traurige Nachrichten: Bandmitglied Jan Smit ist erkrankt und hat alle Termine für 2019 abgesagt! Das beinhaltet natürlich auch sämtliche Auftritte von Klubbb3. Auch für Florian Silbereisen eine traurige Botschaft. Normalerweise waren seine Bandkollegen Jan und Christoff – gerade bei großen Shows wie dem Schlagerbooom – immer an seiner Seite. Jetzt muss sich Jan aber erstmal auskurieren!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Der Grund sind schwere körperliche Beschwerden und eine akute Kehlkopfentzündung. Hat er sich zu viel zugemutet? Schließlich nahm er – neben seiner Familie und seiner Gesangskarriere als Solokünstler und Klubbb3-Bandmitglied – auch noch in einer niederländischen TV-Show teil und übte sich in Wintersport. Das Training dafür war alles andere als leicht…





Ganz offensichtlich war das alles ein bisschen viel, sodass er die schwere Entscheidung traf, alle Termine des Jahres zu streichen. Das umfasst natürlich auch sämtliche Termine mit seiner Band Klubbb3. Er muss sich jetzt um sich und seine Gesundheit kümmern, schrieb er. Natürlich ist das sehr schade für die Fans, aber verstehen kann man es doch. Er ist eben auch nur ein Mensch und zu aller erst muss er Verantwortung für sich und seine Familie übernehmen. Schließlich hat er drei kleine Kinder Zuhause, die einen gesunden Papa brauchen! Gute Besserung, lieber Jan!

Das war der Schlagerbooom 2019

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News