Gute Besserung!Jan Smit: Seine Familie gibt ihm Kraft

Jan Smit: Seine Familie gibt ihm Kraft © Sony Music
Schlager.de

Es ist keine leichte Woche für Jan Smit. Wie er auf seinen Social Media Kanälen bekannt gab, wird er in diesem Jahr keinen Termin mehr wahrnehmen. Alle Auftritte sind gecancelt, inklusive die mit seiner Band KLUBBB3. Jan ist krank und körperlich am Ende. Aber es gibt etwas, was ihm trotz der schweren Zeit, Kraft spendet: Seine Familie.

 

Wenn ein Künstler einen Auftritt - oder in Jans Fall gleich mehrere - absagen muss, ist das immer eine schwierige Entscheidung. Schließlich hängen viele andere Menschen in der Kette und die Entscheidung die man selber trifft, trifft man auch für die anderen. Jan entschied sich aber dennoch für seine Gesundheit. Der Grund dafür ist eigentlich ziemlich simpel. Er ist Vater und das geht nun mal vor. Und seine Familie wird am Ende auch das sein, was ihm Kraft schenken wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir wünschen Jan weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Christoff und die große Liebe

Es ist keine leichte Woche für Jan Smit. Wie er auf seinen Social Media Kanälen bekannt gab, wird er in...

 

 

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News