Suche

The Kelly Family: Das große Finale!

The Kelly Family: Das große Finale! © Christine Kröning/Schlager.de

Jetzt, in der Vorweihnachtszeit, geht es nicht nur darum Plätzchen zu backen, Geschenke zu besorgen oder weihnachtlich zu dekorieren. Nein, es geht auch darum, sich bewusst zu machen, dass es vielen Menschen, vor allem Kindern, nicht so gut geht wie uns. Deswegen findet – mit der Hilfe vieler Stars –  jedes Jahr der große RTL Spendenmarathon statt.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Promis vertreten und tragen ihren Teil dazu bei, dass Geld gesammelt wird, um etwas Gutes zu tun. Beatrice Egli zum Beispiel, war als Patin extra in ein südafrikanisches Township gereist, um sich ein Bild der dortigen Zustände zu machen und zu helfen. Auch Patrick Lindner, Heino oder Roland Kaiser engagieren sich wieder in diesem Jahr. Und auch die Kelly Family, die sich etwas ganz Besonderes ausgedacht haben!


Sie haben, extra für den diesjährigen Spendenmarathon, das Lied “Sweet Children” geschrieben. Jeder, der online etwas spendet, erhält einen kostenlosen Download-Link. Und das war noch nicht alles! Heute Abend wird es das große Finale des Spendenmarathons geben und zwar bei ihrem Konzert in der Kölner Lanxess-Arena. RTL – Moderator Wolfram Kons wird gemeinsam mit der Kelly Family – vor ausverkauftem Publikum – die finale Summe der Spenden verkünden. Zur Halbzeit nach zwölf Stunden standen auf der Spendenuhr im Charity-Studio übrigens genau 5.721.364 Euro. Der Spendenmarathon läuft noch bis heute Abend um 18.30 Uhr.

Spendenkonto

Empfänger: Stiftung RTL
Konto: DE55 370 605 905 605 605 605
Bank: Sparda-Bank West
BIC: GENODED1SPK

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2019

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News