Radio starten Schlager.de Radio

Thomas Anders: Er brauchte länger als alle anderen…

Thomas Anders: Er brauchte länger als alle anderen… © Christine Kröning / Schlager.de

Gestern Abend stand ein ganz besonderes Event an: Die Bambi-Verleihung. Alles was Rang und Namen hat, war gestern in Baden-Baden und besuchte die Veranstaltung. Bevor es mit der Gala allerdings los ging, musste erstmal der rote Teppich passiert werden…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Und da brauchte niemand so lange wie Thomas Anders! Wie die BILD berichtet, kam Thomas, zusammen mit seiner Ehefrau Claudia, um genau 18:02 Uhr an. Vom einen Ende des roten Teppichs bis zur anderen Seite sind es genau 240 Meter. Wenn man davon ausgeht, dass die normale Schrittgeschwindigkeit bei 3,6km/h liegt, dann hätte Thomas dafür eigentlich nicht mehr als 240 Sekunden brauchen dürfen - also knapp 4 Minuten.

Thomas brauchte allerdings 63 Minuten! Also mehr als eine Stunde! Die Fotografen und Fans konnten einfach nicht genug von ihm bekommen. Damit brauchte er deutlich länger als alle anderen Gäste - ein Rekord! Gegenüber der BILD sagte er hinterher: "So lange war ich noch nie auf dem Teppich. Vielleicht lag es daran, dass ich keinen Fluchtreflex habe." Aha, gut zu wissen...

Thomas Anders: Darum schickte er seinen Sohn aufs Internat

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News