Radio starten Schlager.de Radio

Capital Bra: “Helene, Du kannst Dich f… !”

Capital Bra: “Helene, Du kannst Dich f… !” © Max Morath/Schlager.de

Ganz ehrlich: Als wir diese Worte bei Instagram lesen, waren wir mehr als schockiert! Wer würde in der Öffentlichkeit so über Europas erfolgreichste Sängerin sprechen? Von wem wird Helene Fischer hier angegriffen? Wir klären auf!

 

Wir erinnern uns: 2018 bekamen zwei deutsche Skandalrapper Deutschlands angesehendsten Musikpreis verliehen - den ECHO. Ein Thema, was sehr medienwirksam aufgearbeitet wurde und leider auch dazu führte, dass der Musikpreis mittlerweile nicht mehr verliehen wird. Auch Helene Fischer hatte sich damals auf ihrer Facebook-Seite zu der Auszeichnung geäußert und zwar nicht dafür: "Ich möchte euch sagen, wie unangemessen und beschämend ich es fand, die beiden bei der Preisverleihung auf der Bühne in dieser Art 'performen' zu sehen." Mit dieser Aussage machte sie sich in der Musikszene nicht nur Freunde. Einer ihrer Gegner ist offenbar Deutschlands erfolgreichster Skandalrapper Capital Bra!

Bra kommentierte ein Foto bei Instagram mit den Worten: "ich bin ehrlich ich hätte übertrieben gern ein feat mit dir gemacht aber nach so einer Aussage kannst du dich auf jeden Fall f... Und nur so ganz nebenbei: Es gibt Rapper, die in ein paar Monate öfter auf 1 gechartet sind, als du in deiner ganzen Karriere und das mit eigenen Texten." Harter Tobak! Helene Fischer selbst hat sich nie öffentlich zu diesem Statement geäußert. Wozu auch? Wie sagt man so schön: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Helene Fischer: Flori, bitte hilf ihr!

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de24.11.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan