Jetzt ist es raus!Florian Silbereisen: Das ist sein schlüpfriges Geheimnis!

Florian Silbereisen: Das ist sein schlüpfriges Geheimnis! © Facebook.com/Florian Silbereisen
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wer hätte das gedacht! Bei “Deutschland sucht den Superstar” am Samstagabend verriet Showmaster Florian Silbereisen ein schlüpfriges Geheimnis! 

 

Sein Talisman ist nicht etwa eine Kette oder ein Armband, nein – er trägt bei jedem Auftritt eine rote Unterhose. Das verriet er jetzt nochmals in der vergangenen Show. Dieser schaffte es sogar im Jahr 2008 in die Ausstellung “Melodien für Millionen” in Bonn.

Offensichtlich ein kleines Erfolgsgeheimnis. Ob DSDS-Favorit Ramon auch bald davon profitieren wird? Unwahrscheinlich ist es nicht, denn der neue DSDS-Juror schenkte ihm eine seiner roten Unterhosen.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News