Suche

Ben Zucker & Maite Kelly: So wird ihr erstes Mal!

Ben Zucker & Maite Kelly: So wird ihr erstes Mal! © Schlager.de

Bereits vor einigen Wochen schon verkündete RTL, dass sowohl für Schlagerfans als auch für “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Zuschauer ein echtes Highlight bevorsteht! Jetzt am Freitag, in Folge 6900 soll es soweit sein!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Gleich drei Schlagerstars werden in dieser Folge nämlich zu sehen sein! Ben Zucker, Beatrice Egli und Maite Kelly. Für Maite und Ben ist es das erste Mal, dass sie in der Soap auftreten! Die drei Künstler werden im bekannten Mauerwerk, dem Club-Restaurant im Kiez, auf der Bühne stehen und ihre Songs performen. Ben Zucker wird passenderweise “Mein Berlin” präsentieren, während Beatrice Egli ihren großen Hit “Le Li La” zum Besten geben wird. Welchen Song Maite performen wird, ist allerdings nicht klar. Aber es wird auf jeden Fall cool! Also am Freitag einschalten, um 19.40 Uhr auf RTL.

Schlagerdome 2020 - Diese Stars sind dabei

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News