KonzertberichtKerstin Ott geht ihren Weg

Kerstin Ott geht ihren Weg © Jasmin Helmke / Schlager.de
Schlager.de

Am 21.11.2019 spielte Kerstin Ott das zweite Konzert ihrer ersten großen Tournee “Endlich live in Concert” in der Stadthalle Braunschweig. Als das Licht der Halle erlosch und Kerstin Ott die Bühne betrat, gab es für das Publikum kein Halten mehr. Mit ihrem Hit “Lebe laut” eröffnete sie das Konzert.

 

© Jasmin Helmke / Schlager.de

Kerstin war verständlicher Weise noch sehr aufgeregt, hatte aber mit ihrer dreiköpfigen Band gute Unterstützung auf der Bühne. Während des knapp zweistündigen Konzertes spielten die Musiker nicht nur die neuen Songs des aktuellen Albums "Ich muss dir was sagen", sondern auch einige Titel der zwei vorherigen Alben "Mut zur Katastrophe" und "Herzbewohner". Kerstin Ott sprach unter anderem von der Zeit bei "Let´s dance" und sagte "Wenn Du anders bist, ist es genau das Richtige." Für diese Worte erhielt sie großen Applaus und Jubelrufe.

Das Schlager.de-Liebes-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Mit dem Special Guest Lara Hulu sang Kerstin Ott unter anderem "Shallow" des Films "A Star is born" im Duett. Dabei bewies sie, dass sie mit ihrer Stimme sowohl sehr tief, als auch sehr hoch singen kann. Standing Ovations und gab es bei ihren Hits "Regenbogenfarben" und "Scheissmelodie" bei denen die ganze Halle mitgesungen hat. Spätestens bei dem Dauerbrenner "Die immer lacht" hat sich auch der letzte Zuschauer von seinem Platz erhoben. Kerstin bedankte sich beim Braunschweiger Publikum mit den Worten, dass die Leute sie so nehmen würden, wie sie sei. Bereits 2020 geht Kerstin Ott auf ihre zweite große Tournee "Ich geh meinen Weg".

Das sind die Tattoos der Stars

Am 21.11.2019 spielte Kerstin Ott das zweite Konzert ihrer ersten großen Tournee “Endlich live in Concert” in der Stadthalle Braunschweig. Als...

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News