Radio starten Schlager.de Radio

Vicky Leandros: Darum würde sie niemals auf einen Weihnachtsmarkt gehen!

Vicky Leandros: Darum würde sie niemals auf einen Weihnachtsmarkt gehen! © Christine Kröning

Wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit und in Deutschland haben die Weihnachtsmärkte eröffnet. Glühwein, gebrannte Mandeln und Schmalzkuchen gehören für viele in der Weihnachtszeit einfach dazu. Vicky Leandros hingegen meidet Weihnachtsmärkte strikt! Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie jedes Jahr hat Vicky in der Adventszeit alle Hände voll zu tun. Sie reist durch ganz Deutschland und singt in Kirchen die schönsten Weihnachtslieder aus aller Welt. Da darf sie natürlich auf keinen Fall krank werden. Deswegen vermeidet sie es, sich lange draußen an der frischen Luft aufzuhalten.

Das Schlager.de-LiebesQuiz
Das Schlager.de-LiebesQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Gerade auf einem Weihnachtsmarkt steht man gerne mal länger in der Kälte rum. Natürlich wärmt einen der Glühwein - im besten Fall - von innen, aber für die Stimme es ist eben doch nicht so gut. Man kann sich schnell verkühlen oder gar erkälten. Vicky meidet Weihnachtsmärkte also, damit sie auf gar keinen Fall krank wird. Das ist übrigens auch der Grund, warum sie in der Garderobe immer zwei Heizstrahler stehen hat. Die sorgen dafür, dass ihr erst gar nicht kalt wird. Tja, gewusst wie.

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News