Radio starten Schlager.de Radio

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Kommt jetzt der nächste Schritt?

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Kommt jetzt der nächste Schritt? © Andreas Breitkopf / Schlager.de

Für Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ist heute ein ganz besonderer Tag und das aus gleich drei Gründen! Zum einen durften die beiden heute bekannt geben, dass auch sie am Samstag im “Adventsfest der 100.000 Lichter” auf der Bühne stehen werden. Zum anderen hat Stefan heute Geburtstag und wird 44 Jahre alt. Aber da ist noch eine dritte Sache…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Anna-Carina und Stefan feiern heute nämlich ein ganz besonderes Jubiläum! Es war der 26. November 2016, als die beiden quasi zusammengekommen sind. Kennengelernt hatten sie sich bei Immer wieder sonntags. Schon da knisterte es zwischen den beiden, man verstand sich eben gut. Irgendwann gab es dann das erste gemeinsame Frühstück und naja, der Rest ist wohl Geschichte.

Heute feiern die beiden also ihre Dreijähriges und was sich wohl die meisten von uns fragen: Kommt jetzt der nächste Schritt? Ein Liebes-Tattoo haben die beiden schon. Kommt bald die Verlobung? Wie Anna-Carina schon öfter verraten hat, wäre sie einer Hochzeit mit Stefan natürlich nicht abgeneigt. Vielleicht passiert es ja jetzt im dritten Jahr? Aller Guten Dinge sind schließlich drei...

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News