Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai packt aus!

Vanessa Mai packt aus! © Frank Weichert / Schlager.de

Gestern Abend war es soweit: Das erste Konzert ihrer Teaser-Clubshows stand in Hamburg an. Und hier zeigte sich Vanessa Mai ihrem Publikum gegenüber sehr ehrlich. Erst vor kurzem machte sie die wahren Gründe für ihre Tour-Absage im Frühjahr öffentlich. Jetzt sprach sie vor ihren Fans aus, wie es ihr wirklich Anfang des Jahres ging.

 

"Es gab eine Zeit, in der ich sehr traurig war und der Erfolgsdruck mich fast kaputt gemacht hat. Ich hatte Menschen um mich herum, die mir das Gefühl gegeben haben, ich müsste mich für das, was ich bisher gemacht habe, schämen.", gestand Vanessa gestern Abend ihren Fans. Sie fühlte sich manchmal fremdgesteuert.

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt ist das alles vorbei, sie hat ihre Unbeschwertheit zurückgewonnen und das beweist nicht zuletzt auch die Wahl ihrer Konzertlocations. All ihre Club-Shows, finden im intimen und recht überschaubaren Kreis statt. Sie macht jetzt eben das, worauf sie Lust hat und kann so ihren Fans, dem Maiteam, ganz nah sein. In dieser Woche wird es noch drei weitere Konzerte geben, in Köln, München und Berlin.

Das sind die Tattoos der Stars

Nora Oschatz26.11.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News