Suche

Willkommen an Bord – Willkommen zu Hause | Die Schlager-Kreuzfahrt 2020

Exklusiv
Willkommen an Bord – Willkommen zu Hause | Die Schlager-Kreuzfahrt 2020

Drei Tage Kreuzfahrt-Feeling mit Euren Lieblingsstars an Bord? Das geht! Willkommen an Bord – Willkommen zu Hause: Die Schlagerkreuzfahrt 2020 präsentiert von NEUE POST & Schlager.de – Diese außergewöhnliche Reise vom 17. August 2020 bis zum 20. August 2020 werdet Ihr nie vergessen! Mit dabei: Schlagerlegende Ireen Sheer, NDW-Star Markus & seiner Frau Yvonne UND einer der größten Schlagerstars unserer Zeit: Semino Rossi!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Zusammen mit Phoenix Reisen geht es auf eine dreitägige Schnupperkreuzfahrt auf der MS Albatros Richtung Holland. Freut Euch auf unterhaltsame Tage auf einem tollen Schiff mit bestem Service, leckeren gastronomischen Köstlichkeiten und Konzerte der Extraklasse.

NEUE POST & Schlager.de präsentieren Eure Lieblings-Schlagerstars!

Mit Markus und seiner Frau Yvonne startet das Schiff Richtung Holland. Mit “Ich will Spaß” ist Markus DER NDW-Star überhaupt. Mit seinen Hits wie “Kleine Taschenlampe brenn'” oder auch “Alles kommt wie es kommt” ist Markus auch heute noch gern gesehener Gast in deutschen Fernsehshows. Und auch Ireen Sheer kann einige Jahre Bühnenerfahrung mitbringen. Seit 50 Jahren gehört die gebürtige Engländerin auf die Bühne und ist damit ein waschechter Vollprofi. 50 Alben und über 110 Singles hat Ireen bisher veröffentlicht. Darunter sind Hits wie “Goodbye Mama” oder auch “Und heut Abend hab’ ich Kopfweh” – Lieder, die sie unsterblich machen und auch heute noch auf keiner Schlagerparty fehlen. Mit Semino Rossi ist einer der größten Schlagerstars aller Zeiten mit an Bord! Diverse Goldene und Platin-Schallplatten durfte der gebürtige Argentinier in seiner bisherigen Karriere entgegennehmen. Seine Live-Auftritte sind legendär und Gänsehaut ist hier vorprogrammiert. Mit Titeln wie “Rot sind die Rosen” und “Hola Hola” begeistert er seit Jahren nicht nur seine weiblichen Fans!

Diese Stars sind aber nicht nur live auf der Bühne ein einzigartiges Erlebnis: Jeder Künstler wird nach seinem Auftritt auch noch für Autogramme zur Verfügung stehen, damit alle Fans auf ihre Kosten kommen!

Jetzt Reise buchen und dabei sein 

Die Reiseroute

Reiseverlauf Schlager-Kreuzfahrt 2020

Reiseverlauf Schlager-Kreuzfahrt 2020

Das Schiff

MS Albatros

© Phoenix Reisen

Reisen auf der MS Albatros ist ein beschwingtes Vergnügen. Das Schiff wird geprägt von heiterer und legerer Urlaubsstimmung, die ansteckend ist. Genießt die weitläufigen Decks und Promenaden sowie Bars und Lounges, die viel Platz bieten. Überall ist genügend Freiraum zum Entspannen und Wohlfühlen und ganz bestimmt entdeckt Ihr bald Euren persönlichen Lieblingsplatz.

Die Preise

Die Preise starten bereits ab 299 € pro Person mit Vollpension ab/bis Bremerhaven. Weitere Preisinformationen findet Ihr auf dem Weg zur Buchung.


Jetzt buchen und dabei sein!

 

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News