Suche

Andrea Berg: “Ich kann es kaum erwarten, mit Euch das Leben zu feiern”

Andrea Berg: “Ich kann es kaum erwarten, mit Euch das Leben zu feiern” © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Der Countdown läuft: In der Stuttgarter Porsche-Arena sind die Vorbereitungen für die Premiere der MOSAIK-Live Arena Tour von Andrea Berg am Wochenende in vollem Gange. Das Konzert am Samstag ist bereits ausverkauft, für den Freitagabend sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Diese sind an allen bekannten CTS- und Easy Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Konzertbeginn ist an beiden Tagen um 20 Uhr.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mit ihrem Album MOSAIK eroberte Andrea Berg im Frühjahr 2019 die Charts und erreichte nach nicht einmal einem Monat Goldstatus. Die MOSAIK-Gold Edition (überall im Handel erhältlich) markiert die Fortsetzung der einmaligen Erfolgsgeschichte der Ausnahmekünstlerin. Mit den brandneuen Songs und allen Hits ihrer beispiellosen Karriere geht sie nun auf große MOSAIK-Live Arena Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Ich kann es kaum erwarten, mit Euch das Leben zu feiern und zu tanzen, zu lachen und zu träumen“, blickt Andrea Berg dem Tourauftakt mit großer Vorfreude entgegen.

31 Konzerte, 31 spektakuläre Bühnenshows, 31x Gänsehaut pur – die MOSAIK-Live Arena Tour ist das Konzerthighlight des Jahres!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News