Noch zu haben!Vincent Gross: Darum hat er keine Traumfrau!

Vincent Gross: Darum hat er keine Traumfrau! © Martin Wyrich
Nora Oschatz
Redaktion

Vicent Gross ist das, wovon viele träumen: Jung, sympathisch und erfolgreich! Und keine Frage, die Frauenherzen fliegen ihm nur so zu! Trotzdem ist Vincent Single und das aus einem ganz bestimmten Grund…

 

Wie er jetzt in einer TRU Dokumentation über sich verraten hat, ist der Grund für sein Single-Dasein sein Job. Obwohl er unsagbar dankbar und glücklich über all das ist, was er in den letzten Jahren erreicht hat, so hat sein Erfolg eben auch eine Schattenseite: Einsamkeit, zumindest im Bezug auf eine ernsthafte Beziehung. Allein im letzten Jahr war Vincent über 200 Tage unterwegs...

Da eine Freundin zu finden, die das alles mitmacht und akzeptiert, ist nicht leicht. Genau deswegen hat einer überhaupt keine klaren Vorstellungen von seiner zukünftigen Traumfrau. Überhaupt eine zu finden, sagt er, die den ganze Zirkus mitmacht, ist schon schwer genug. Da wolle er seinen Suchfilter nicht noch mit einer Haarfarbe oder ähnlichem einschränken. Aber er ist gespannt, was das Schicksal für ihn bereit hält! Wir sind sicher, Vincents Traumfrau wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Schlagerstar mit 23: Vincent Gross auf Wolke 7 | TRU DOKU

Schlager

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News