Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg haut Box-Profi um!

Andrea Berg haut Box-Profi um! © Schlager.de/G&D Breuer-Konze

Morgen ist es endlich soweit! Die Mosaik Live-Arena-Tour von Andrea Berg startet! Und dort wird sie sicherlich Besuch von einem ganz besonderen Fan bekommen. Wie die SUPERILLU berichtet, hat Andrea nämlich einen echten Box-Profi wahrlich umgehauen: Hans-Ullrich “Ulli” Wegner.

 

Jeder von uns kennt das. Es gibt Zeiten im Leben, in denen läuft es einfach nicht. Auch Ulli Wegner kennt solche Zeiten. Ende September wurde Wegner nach 23 Jahren als Trainer vom Boxstall Sauerland entlassen. Das traf den ehemaligen Amateur-Boxer hart. Aber es gab jemanden, der ihn aus seinem Loch rausgeholt hat.

Und zwar Andrea Berg. "Schon als ich Andreas Lieder das erste Mal im Radio gehört habe, hat es mich umgehauen. Sie hat mich ins Herz getroffen", sagte Wegner im Interview. "Durch sie habe ich gelernt, dass man im Leben immer weitermachen muss, auch wenn man mal einen Rückschlag erleidet". Kennengelernt haben sich die beiden vor einigen Jahren bei einem von Andreas Konzerten; mittlerweile verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Schön!

Das sind die Tattoos der Stars

Nora Oschatz28.11.2019Nora Oschatz
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan