Radio starten Schlager.de Radio

Ben Zucker: Neue Frau an seiner Seite

Ben Zucker: Neue Frau an seiner Seite © Frank Weichert / Schlager.de

Schon im Sommer war Ben Zucker zu Gast in Stuttgart und am 26.11.2019 kehrte er im Rahmen seiner “Arena Tour” zurück in die schwäbische Metropole. Bevor Ben Zucker selbst an der Reihe war, heizte die charmante Countrysängerin Lindsay Ell mit ihrer Band das Stuttgarter Publikum an. Und sie war nicht die einzige Frau an diesem Abend…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Punkt 20.30 Uhr ging das Licht in der Porsche Arena aus. Als Ben Zucker mit "Verschworen" die Bühne betrat, gab es kein Halten mehr unter den zumeist weiblichen Fans, in der mit 5500 Personen ausverkauften Halle. Nachdem das begeisterte Publikum warm war, holte Ben Zucker seinen "Special Gast" auf die Bühne, seine bezaubernde Schwester Sarah!

Im Duett mit Sarah gaben Ben das Lied "Perfekt" zum Besten. Lieder wie "Immer wieder Du", "Du bist alles für mich" und der Titelsong seines neuen Albums "Na und?!" durften natürlich nicht fehlen, bevor das Konzert mit "Was für eine geile Zeit" zu Ende ging. Den Fans hat es sehr gefallen und wer weiß, vielleicht sehen wir Bens Schwester Sarah jetzt öfter auf der Bühne...

Das sind die Tattoos der Stars

Frank Weichert28.11.2019Frank Weichert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News