Radio starten Schlager.de Radio

Fantasy: Sowas gab es noch nie!

Fantasy: Sowas gab es noch nie! © Schlager.de/Christine Kröning

Seit mittlerweile 22 Jahren stehen Fantasy zusammen auf der Bühne. Sind durch dick und dünn gegangen, haben Rückschläge erlebt und Erfolge gefeiert. Jetzt werden die beiden aber etwas zusammen erleben, was es so noch nie gab!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Martin und Fredi werden im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen - dieses Mal aber auf Arena-Tour. Wie sie im BR verraten haben, wollen sie zeigen, dass Fantasy mehr kann und auch die ganz großen Hallen füllt. Es wird dafür eine extra Bühne geben, eine Band, die mit und für die Jungs spielt und eigens kreiertes Bühnenprogramm.

Diese Casanova-Arena-Tour soll auch ein Dankeschön an ihre Fans sein. Sie wollen etwas neues bieten, eine neue Seite von sich zeigen. Wer jetzt aber denkt, dass machen die beiden nur des Erfolges wegen, der irrt sich gewaltig! Denn von jedem verkauften Ticket geht ein Teil der Summe direkt an die Deutsche Krebshilfe. "Das ist unser Ansporn, das muss gut werden!", sagt Fredi im Interview. Die Tour startet am 7. November 2020 und Tickets bekommt ihr hier. Viel Spaß!

 

Carmen Nebel präsentiert - Die schönsten Weihnachts-Hits

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News