Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Mit diesem Mann würde sie es gerne mal tun!

Kerstin Ott: Mit diesem Mann würde sie es gerne mal tun! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Kaum eine andere Schlagersängerin wird momentan so sehr gefeiert wie Kerstin Ott! Und das mit Recht! Mit ihrem Album “Ich muss Dir was sagen” landete sie ganz weit vorne in diversen Chartauswertungen, ist erfolgreicher denn je! So erfolgreich, dass sie sich mit Sicherheit aussuchen könnte, mit wem sie gerne mal zusammenarbeiten würde. Und da gäbe es einen jungen Mann…

 

Im Interview mit KLATSCH&TRATSCH verriet Kerstin, dass sie sich ungern auf ein Genre festlegen möchte. Sie möchte einfach Musik machen, die die Menschen glücklich macht. Und wenn sich dann zwei Musiker treffen, die vielleicht nicht im selben Genre zuhause sind, aber inhaltlich zusammenpassen, dann kann man da auch gerne zusammenarbeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Für Kerstin würde da zum Beispiel Rapper Sido in Frage kommen. "So ganz spontan fällt mir da Sido ein, das wäre der Einzige.", sagte Kerstin im Interview. Ob die beiden irgendwann mal ein Duett zusammen machen? Wer weiß! Spannend wäre es auf jeden Fall!

Das sind die Tattoos der Stars

Schlager.de28.11.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News