Emotionen pur!Vanessa Mai: Liebeserklärung an Xavier Naidoo!

Vanessa Mai: Liebeserklärung an Xavier Naidoo! © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Mit großer Spannung wurde erwartet, was Vanessa Mai schon seit einigen Tagen auf ihren Social Media-Kanälen angeteasert hatte. Immer wieder postete sie Videos und Fotos von sich im Hochzeitskleid und dem Hinweis, dass ein ganz besonderes Video folgen würde. Jetzt wurde das Video veröffentlicht und darin geht es nicht, wie zuerst vermutet, nur um ihren Ehemann Andreas…

 

Der Song heißt "Hast Du jemals" und handelt von bedingungsloser Liebe. Und dieses Lied singt sie nicht allein, sondern mit Pop-Legende Xavier Naidoo! "Ich danke einem der größten Künstler den wir haben, dir Xavier Naidoo. Danke, dass ich diesen Song und dieses Video mit dir für die Ewigkeit festhalten durfte.", schrieb sie bei Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aber der Song ist nicht nur eine Liebeserklärung an Andreas oder Xavier, sondern auch an das Leben und den Glauben an sich selbst. Vanessa gestand erst vor Kurzem, dass sie in diesem Jahr eine schwere Phase durchlebt hatte. Sogar ein ganzes Album verworfen hatte. Jetzt hat sie sich wieder gefunden und das sieht man wirklich ihr an! Toll! Aber seht selbst:

Das ist Vanessas neuer Song feat. Xavier Naidoo

Schlager

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News