Sympathisch!Florian Silbereisen: Pizza oder Vitamine?

Florian Silbereisen: Pizza oder Vitamine? © Hartmut Holtmann
Nora Oschatz
Redaktion

Morgen Abend ist es soweit, eine DER Schlagerveranstaltungen des Jahres steht an: Das Adventsfest der 100.000 Lichter wird gefeiert. Und die Vorbereitungen im thüringischen Suhl laufen auf Hochtouren. Gestern hat uns Florian Silbereisen auf Facebook ein bisschen mit hinter die Kulissen geführt und sich erfrischend privat gezeigt!

 

Zuerst zeigte uns Florian sein Hotelzimmer und die immense Anzahl an Kaffeekapseln, die er da lagert. „Das werden ein paar längere Abende und Nächte“, verrät er im Video. Bei all den Proben braucht Florian einfach ein bisschen mehr Kaffee als sonst. Und es ging nicht nur ums Trinken, sondern auch ums Essen und da bewies Florian mal wieder: Er ist eben ein ganz normaler Typ!

Statt sich in seiner Garderobe über das bereitgestellte Obst herzumachen – Vitamine sind schließlich im Winter besonders wichtig – stürzte er sich lieber auf die bestellte Pizza! Tja, da hatten die Vitamine keine Chance! Sehr sympathisch und irgendwie verständlich, oder? Also eins ist klar, für morgen Abend ist Flo auf jeden Fall schon mal gut genährt und der Rest wird bestimmt auch super!

Das Adventsfest der 100.000 Lichter

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News