Sympathisch!Florian Silbereisen: Pizza oder Vitamine?

Florian Silbereisen: Pizza oder Vitamine? © Hartmut Holtmann
Nora Oschatz
Redaktion

Morgen Abend ist es soweit, eine DER Schlagerveranstaltungen des Jahres steht an: Das Adventsfest der 100.000 Lichter wird gefeiert. Und die Vorbereitungen im thüringischen Suhl laufen auf Hochtouren. Gestern hat uns Florian Silbereisen auf Facebook ein bisschen mit hinter die Kulissen geführt und sich erfrischend privat gezeigt!

 

Zuerst zeigte uns Florian sein Hotelzimmer und die immense Anzahl an Kaffeekapseln, die er da lagert. "Das werden ein paar längere Abende und Nächte", verrät er im Video. Bei all den Proben braucht Florian einfach ein bisschen mehr Kaffee als sonst. Und es ging nicht nur ums Trinken, sondern auch ums Essen und da bewies Florian mal wieder: Er ist eben ein ganz normaler Typ!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Statt sich in seiner Garderobe über das bereitgestellte Obst herzumachen - Vitamine sind schließlich im Winter besonders wichtig - stürzte er sich lieber auf die bestellte Pizza! Tja, da hatten die Vitamine keine Chance! Sehr sympathisch und irgendwie verständlich, oder? Also eins ist klar, für morgen Abend ist Flo auf jeden Fall schon mal gut genährt und der Rest wird bestimmt auch super!

Das Adventsfest Der 100.000 Lichter 2019 - Diese Stars sind dabei

Morgen Abend ist es soweit, eine DER Schlagerveranstaltungen des Jahres steht an: Das Adventsfest der 100.000 Lichter wird gefeiert. Und...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News