Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer & Robbie Williams: Auftritt beim Adventsfest der 100.000 Lichter?

Helene Fischer & Robbie Williams: Auftritt beim Adventsfest der 100.000 Lichter? © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Mit großer Vorfreude – bei Fans und Künstlern in gleichem Maße – wird der morgige Samstag erwartet, denn “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” steht an. Und alle fragen sich: Wird es vielleicht eine Überraschung geben, wie schon beim Schlagerbooom? Schließlich wird morgen ganz offiziell die Weihnachtszeit eingeläutet und Helene Fischer hat schließlich einen neuen Weihnachtssong…Die Spekulationen laufen also heiß!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Toll wäre es schon, wenn Helene Fischer und Robbie Williams ihren gemeinsamen Weihnachtssong "Santa Baby" performen würden. Aber wir glauben dennoch nicht daran. Schließlich dürfte Robbie zurzeit mit der Promotion für sein aktuelles Album "The Christmas Present" ziemlich beschäftigt sein. Und auch Helene wird alle Hände voll zu tun haben mit den Vorbereitungen für ihre eigene Weihnachtsshow.

Wenn es also zu einem gemeinsamen Auftritt kommen sollte, dann in Helenes eigener Sendung am 25. Dezember. Schließlich wäre Robbie nicht der erste Weltstar, der ihrer Einladung folgen würde. Und sie ist ja schließlich auch zu ihm nach London geflogen. Wir natürlich trotzdem gespannt, ob es morgen nicht vielleicht doch eine Weihnachtsüberraschung gibt!

Das Adventsfest der 100.000 Lichter

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News