Suche

Sasha: “Man darf keine Angst vor Klischees haben.”

Exklusiv

Vier Echos, einen Bambi, eine Goldene Kamera und der Deutsche Fernsehpreis – die Liste der Auszeichnungen, die Sänger Sasha in seiner mittlerweile über 20 Jahre andauernden Karriere entgegennehmen durfte, ist lang. Im letzten Jahr brachte er sein erstes deutschsprachiges Album auf den Markt. Mit “Schlüsselkind” wagte er den Schritt in eine neue musikalische Richtung. 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Sasha wurde mit englischen Songs berühmt, etablierte sich auch als “Dick Brave” in der Swing-Szene, probierte sich als Schauspieler und ist als Jury-Mitglied in diversen Castingshows gern gesehen. Jetzt singt er auf Deutsch! Und das ziemlich erfolgreich. In der Webtalkshow mit Nico Gutjahr plaudert Sasha über Schlager und warum man keine Angst vor Genre-Sprüngen haben sollte.

Die komplette Folge seht Ihr übrigens HIER!

 

 

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News