Suche

Matthias Reim: So süß überraschte ihn seine junge Lebensgefährtin

Matthias Reim: So süß überraschte ihn seine junge Lebensgefährtin © Frank Weichert / Schlager.de

Mit 62 Jahren, da fängt das Leben…naja so ähnlich! Matthias Reim hatte diese Woche Geburtstag und wurde 62 Jahre jung. Ja, die Betonung liegt auf jung, denn wie Matthias erst am letzten Freitag bei RIVERBOAT verraten hat, geht es ihm prima! Sowohl beruflich, mit seinem aktuellen Album MR20, als auch privat. Und das ist wohl auch seiner Freundin Christin Stark zu verdanken, die sich anlässlich des Ehrentages eine ganz besonders süße Überraschung für ihn hat einfallen lassen!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Sie hat ihm nämlich einen Geburtstagskuchen gebacken: Schokoladenkuchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade, einer Marzipandecke und roten Rosen als Garnierung. Dazu gab es noch Glitzerstaub und einen roten Schriftzug mit “Happy Birthday”. Besonders süß waren aber die zwei Wunderkerzen, die Christin auf den Kuchen gesteckt hat.


Sie hat zwei Kerzen gekauft, mit den Zahlen 6 und 2. Logisch, Matthias wird ja heute 62! Sie hat sich aber einen kleinen Spaß erlaubt und hat die Kerzen statt mit 6-2 mit 2-6 drapiert. Tja und damit wäre Matthias sogar jünger als sie. Man sieht es, die beiden nehmen den Altersunterschied mit Humor! Also Matthias auch von uns: Alles Gute zum 26./62. Geburtstag! Oder wie alt auch immer Du sein möchtest – man ist schließlich nur so alt, wie man sich fühlt!

Die Geburtstagskinder des Monats - November

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News