Das Warten hat ein Ende!Roland Kaiser & Maite Kelly: Großes Comeback bei Florian Silbereisen

Roland Kaiser & Maite Kelly: Großes Comeback bei Florian Silbereisen © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Ziemlich genau fünf Jahre ist es jetzt her, als Roland Kaiser und Maite Kelly ein Stück Musikgeschichte geschrieben haben! Bis heute gehört “Warum hast Du nicht nein gesagt” zu den erfolgreichsten Schlagersongs aller Zeiten. Allein der Videoclip hat über 114 Millionen Aufrufe auf YouTube und es werden jeden Tag mehr! Umso gespannter sind wir auf das neue Duett, was die beiden aufgenommen haben!

 

Seit einigen Wochen ist es offiziell: Maite und Roland haben es wieder getan! Passend zur Veröffentlichung von Maite Kellys “Herz Edition” des Erfolgsalbums “Die Liebe siegt sowieso”, hat sich das Dreamteam ins Studio begeben, um dort eine Weihnachtshymne aufzunehmen. Geschrieben wurde der von keinem Geringeren als Björn Ulvaeus von ABBA.

Heute treten sie wieder auf!

 

 

 

Bei dem Song handelt es sich um das schwedische Weihnachtslied “Klinga mina klockor”. Auf Deutsch wird der Song "Klinget hell ihr Glocken" heißen und nun wissen wir endlich, wann wir ihn das erste Mal hören und sehen werden! Wie Maite auf Facebook schrieb, wird das Duett das erste Mal heute Abend zu sehen sein! "We look forward to perform the song for the first time on German TV on 30th November." Die Rede ist natürlich von der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter". Gibt es einen passenderen Zeitpunkt? Nein, definitiv nicht! Also wir schalten ein.

UPDATE "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"

Ziemlich genau fünf Jahre ist es jetzt her, als Roland Kaiser und Maite Kelly ein Stück Musikgeschichte geschrieben haben! Bis...

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News